Info-/Diskussionsabende

Außer an Workshops und Infoveranstaltungen „unter freiem Himmel“ im Zusammenhang mit Camps und Aktionen während der Sommersaison beteiligen wir uns auch an der Planung und Durchführung von anderen Veranstaltungen in Norddeutschland, z. B.

BoB-AntiKriegsTalk

Die Veranstaltungsreihe BoB-AntiKriegsTalk ist zwar nicht von uns selbst organisiert, sondern von anderen, sehr fitten und engagierten Menschen von BoB (Bildung ohne Bundeswehr), einem „Bündnis friedenspolitischer, antimilitaristischer und antiimperialistischer Organisationen und Einzelpersonen aus Hamburg und Umgebung“, dem wir angehören. Aber sie könnte von uns sein, weswegen wir sie unterstützen, hier erwähnen und ausdrücklich zur Teilnahme …

Seite anzeigen »

Veranstaltungen zum Thema Akw Brokdorf

Innerhalb der Initiative „Brokdorf akut“ sind bzw. waren wir an der Organisierung der unten genannten Veranstaltungen beteiligt. Aktuell: Die nächste Veranstaltung wird u. a. hier und über die Mailingliste [Brokdorf akut Info] bekannt gegeben. Hier kannst Du sie abonnieren. Schon vorbei: Filmvorführung: „Das achte Gebot“ am Donnerstag, 10. Oktober 19.00 h, „Cafe Schwarz“, Breitenburger Straße 14, …

Seite anzeigen »

ZUGABe-Forum

Das „ZUGABe-Forum“ ist ein gemeinsames Projekt von Archiv Aktiv und COMM e.V. Der Name „ZUGABe“ setzt sich zusammen aus Ziviler Ungehorsam, Gewaltfreie Aktion, Bewegung und stammt vom Netzwerk ZUGABe, dem wir auch angehören. Nächste Veranstaltung: Die nächste Veranstaltung ist in Planung und wird u. a. hier und über die Mailingliste [ZUGABe-Forum] bekannt gegeben. Hier kannst …

Seite anzeigen »